RANGRILLEN IN MÜNCHEN 2020

Und wieder geht es ins schöne Minga (München). Denn es ist wieder #rangrillen. Wie auch im letzten Jahr – das ranNFL Community Event schlechthin. Bekannte Gesichter, unbekannte Gesichter, viele Getränke, noch mehr Food. Also alles was des Footballliebenden Herz höher schlagen lässt.

© ProSiebenMAXX/Bene Müller

Diesmal mit an Bord, die Marketing Mädels von Chio. Bei geselligem Beisammensein mit Patrick, Björn, Icke, Stecker und Alex Rösner tauscht man sich über vergangenes und zukünftiges aus. Pläne werden geschmied und Allianzen geformt. Stay tuned…

Fazit des Abends: Björn Werner möchte mir seine ranNFL College Jacken schenken, Ich muss ungebdingt wieder die EatTheBall Brötchen bestellen und ich sollte öfter mein Kreuz durchdrücken. Hä? Ja! Übrigens kann ich euch das Hotel Nikolai in dem ich unterkommen durfte nur empfehlen. Schöne Ausstattung, perfekte Lage!

Könnte dir auch gefallen
1917
SUPER BOWL LIV IN MIAMI
LONDON GAMES 2019