Ragequit

Schon lange kennt man mich auch wegen meiner impulsiven, temperamentvollen und aufbrausenden Art. Ich kann echt schnell aus der Haut fahren, wenn mir etwas auf den Keks geht. Meine Frau würde mich auch durchaus als Choleriker beschreiben.

Grund genug, diese Haltung in einem Podcast zu kanalisieren. Denn wenn ich eins kann, dann mich aufregen. Aufregen über dumme Menschen, Autofahrer, Leute, die ohne Kind auf Eltern-Kind-Parkplätzen parken oder die Generation Z, die keinen normalen Satz mehr formulieren kann.

Es gibt so viele Dinge, die unausgesprochen sind, da sich niemand traut, diese auszusprechen. Aber keine Sorge – dafür gibt es ja mich und viele Gäste, die sich ebenfalls über Dinge echauffieren möchten.

Let’s rage…!


Jetzt reinhören…!

Den RAGEQUIT Podcast gibt es bei allen anderen namhaften Anbietern. Also gerne auschecken und folgen. Wir hören uns.