HORDAK IMAGEFILM

Ende 2010 und unsere Record Release Party stand an. Ich bin in der Zwischenzeit von Koblenz nach Köln gezogen (Trotzdem geht es am einmal die Woche zum Proben oder wenn Gigs anstehen am Wochenende wieder nach Koblenz). In Köln wohne ich ganz in der Nähe meines alten Bandkollegen Niklas, der in der Zwischenzeit sein Medienmanagement Studium an der Macromedia Hochschule in Köln begonnen hatte.

Dies war insofern von Vorteil, da er bei einem Hochschulprojekt eine Band visuell begleiten sollte. Und so kam das eine zum anderen. Niklas und sein Team bekamen gute Noten und wir ein Imagevideo. Gedreht wurde an unserer Record Release Party in der Discothek Dreams in Koblenz. Vom Aufbau, über den Soundcheck bis hin zum eigentlichen Imagefilm und des abendlichen Konzerts kam genug Filmmaterial zusammen. Und hier ist er:

Könnte dir auch gefallen
HORDAK MERCH
THERE’S NO REGRET MUSIKVIDEO
HORDAK CD ARTWORK